Seminare / Workshop's

Seminar Trauer am Arbeitsplatz

Leitung: Dieter Kuske

 

In dem Seminar wird anhand von Beispielen aufgezeigt, wie sie als Kollege, Mitarbeiter oder auch Vorgesetzter ihre aufrichtige Teilnahme zeigen und wie sie mit einfachen Mitteln einen Trauernden helfen können. Darüber hinaus hat sicher jeder bereits seine eigenen Erfahrungen gemacht und diese können hierbei erörtert werden.

 

Aus eigenen Erfahrungen heraus kenne ich viele gute und negative Beispiele, die für dieses Seminar als Basis dienen.

 

Sprechen Sie Herrn Dieter Kuske gezielt an.


Workshop Trauer am Arbeitplatz

Leitung: Dieter Kuske

 

In dem Workshop wird anhand von gestellten Szenen aufgezeigt, wie sie als Kollege, Mitarbeiter oder auch Vorgesetzter ihre aufrichtige Teilnahme zeigen und wie sie mit einfachen Mitteln einen Trauernden helfen können.

Darüber hinaus werden sie die Möglichkeit haben selbst in Szenen mit zu wirken und ihr Verhalten zu trainieren. 

 

Aus eigenen Erfahrungen heraus kenne ich viele gute und negative Beispiele, die diesem Workshop einen Basis bietet.

 

Sprechen Sie Herrn Dieter Kuske gezielt an.